1. Kieler Haiku-Workshop Teil I 2015

Der erste Haiku-Workshop und die erste (öffentliche) Lesung in diesem Jahr haben die Saison der Freiluft-Lektüre am 09.05. auf dem Gaardener Kleingartenfestival „Kultur Natur“ erfolgreich eingeleitet, und nun kann es weitergehen!

Noch liegen mir leider keine Fotos vor, aber Material folgt bald 🙂

Ich möchte mich noch einmal bei all denen bedanken, die fleißig aufgebaut, abgebaut, organisiert, musiziert, gelesen, geackert, bespaßt und gebastelt haben. Es war trotz kleiner Wetterunruhen und darum nicht ganz so großer Besucherzahlen ein sehr schöner Tag.

Nun möchte ich auch alle, die sich am vergangenen Wochenende nicht getraut haben, herzlich zu Lesung und Workshop samt interessantem Rahmenprogramm einladen, und mich dafür auch

am 31.05.2015 wieder in den Kleingärten des Kleingartenvereins Gaarden Süd e.V. 

zu besuchen.

Das Rahmenprogramm unter anderem musikalischer Art werde ich rechtzeitig bekannt geben, wir rechnen mit erheblich sonnigerem Wetter, und vielleicht habe ich bis dahin die ein oder andere neue Erzählung fertig, die ich dann erstmals zum Besten geben werde.

Schaut einfach regelmäßig hier oder auf der Facebookseite vorbei um aktuelle Informationen zu erhalten.

Ich freue mich schon auf euch!

Und hier meine 3 Lieblings-Haiku des vergangenen Workshops:

(von Hilma)



(von Konrad)



 
(von Marcel B.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.