Menu

01. Advent 2015: Farbe trifft Trash-Prosa trifft Erzählungen

^Lesung m Christof

Am 29.11.2015, dem 01. Advent, läute ich die Weihnachtszeit in einer gemeinsamen Lesung mit Christof Klemmt ein.

Wir erwarten unsere Gäste, Kunstinteressenten und geneigte Zuhörer um 15:00 Uhr in der Galerie Stexwig.

Dort wird es neben anderen Sehenswürdigkeiten und einer stimmungsvollen Atmosphäre die Kunstwerke und Gedichte des Künstlers Christof Klemmt sowie meine eigenen Kurzgeschichten zu sehen, hören und kaufen geben.

Ich habe Christof Klemmt bereits lesen hören und kann euch nur empfehlen, euch das nicht entgehen zu lassen! Seine Texte sind lebendig, besonders, trashig und oft so farbenfroh und vielschichtig wie seine Gemälde. Eine Kostprobe findet ihr auf seiner Website.

Ich selbst werde aus meinen veröffentlichten Werken Vom Kurs ab und 12 Sekunden ebenso lesen wie aus meiner neuen, noch unveröffentlichten Sammlung.

Ich freue mich sehr auf euch und einen gemeinsamen, kunstvoll voll-kunstigen Nachmittag!

Rosascope, 2012, 130 x 270 cm, zweiteilig, Ölharz und Lack auf Leinwand
C.Klemmt, Rosascope, 2012, 130 x 270 cm, zweiteilig, Ölharz und
Lack auf Leinwand
4/4
Alte Eichen, 2013, 40 x 56, Lack und Aquarell auf Aquarellpapier
C. Klemmt, Alte Eichen, 2013, 40 x 56, Lack und Aquarell auf Aquarellpapier

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.